Radiance 2 Theme für iPhone/Touch

Dieses Theme ( Radiance 2 ) war/ist der Hauptgrund für mich überhaupt mein iPhone 3G zu „pwnen“. Mittlerweile gibt es mehr als 600 ICONS und viele Erweiterungen für das Theme. Einen sehr aktiver Thread findet ihr bei MacThemes

Alles was man dazu benötigt ist:

 

  • Firmware 2.x
  • Jailbrake
  • Cydia damit man Winterboard installieren kann
  • openSSH ( über Cydia installieren )
  • Dann einfach den gesamten Theme Ordner per SSH rüberkopieren – fertisch!
Cool vs Cooler

Cool vs Cooler

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / iPhone / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.