Und los gehts

Ich habe mich nun doch entschlossen den Blog zum Leben zu erwecken. Manchmal ist in Twitter/Twinkle einfach nicht genug Platz. Da bietet sich ein Blog an um ein Thema ausgiebiger zu erklären.

Und das Ganze wurde dann gleichmal mit dem iPhone und der WordPress App geschrieben. Tolle neue Welt ;-)

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Veröffentlicht von

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / iPhone / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Schau an, schau an…

    Dann können unsere Blogs demnächst einjährigen Geburtstag feiern:-)
    Prost und Grüße aus Hamburg!
    LS

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.