Photoshop: Screencast für Graue Deluxe Wallpaper

PhotoshopScreencastEin kleiner Screencast um die Erstellung der “Deluxe Wallpaper Grau” zu zeigen. Klickt auf die Grafik oben oder einfach hier um es bei YouTube anzusehen. Einige meiner Wallpaper findet ihr hier bei Deviantart in meiner Galerie.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Veröffentlicht von

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / iPhone / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finds schon ganz cool – wenn es noch eine Licht-Kante am unteren Rand bekommt, wirkt es glaub ich etwas schöner “ausgestanzt”. Und persönlich find ichs schöner, wenn das grau nen ticken mehr Blaustich (gaaanz minimal, bissl ist ja eh schon) bekommt, dann wirkts realistischer wie Metall.

    Auf jeden Fall aber ein sehr schöner Screencast, wie alle von dir. *thumbsup*

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.