img2icns – der kleine Helfer (inkl. Gewinnorama & Screencast)

img2icnsheader

img2icnsheaderSchnell & einfach aus Bildern Icons in verschiedenen Formaten erstellen. Das ist die Funktion die img2icns von Shinyfrog Software wunderbar löst. Alles per Drag & Drop und genial einfach in der Anwendung.In diesem Mini Screencast stelle ich euch img2icns vor. Den Screencast könnt ihr hier direkt ansehen oder einfach auf den Monitor klicken.

blogteaser-cast

[nggallery id=65]

Die kostenlose Version von img2icns ( und auch die Pro ) Version könnt ihr hier herunterladen. Die Pro Version mit mehr Export Funktionen kostet $12,90

GewinnoramaEine von zwei img2icns Pro Lizenzen

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar was euer Lieblings Grafik Program ist.
  • Das Gewinnspiel endet am 05.07.2009 ist beendet
  • Euren Code erhaltet Ihr direkt vom Autor

Vielen Dank an Matteo von Shinyfrog der mir diese Codes zur Verfügung gestellt hat!

Herzlichen Glückwunsch an Core & Sebastian zu je einer imag2icns Pro Lizenz!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

21 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moinsen,

    ich nutze eigentlich immer Photoshop…werde mir aber auch mal Pixelmator für die schnellen Dinge zwischendurch anschauen!

    Grüße

  2. ich mache alles mit PS, das liegt schon allein berufsbedingt in den startobjekten und somit immer zu hand.

  3. Pixelmator reicht für 95% meiner Arbeiten völlig aus.
    Wenn es nur endlich in freiem Winkel drehen könnte…
    Trotzdem mein Lieblings-Grafikprogramm!

  4. Nutze eigentlich nur Photoshop. Müsste zwar nicht immer der Dino sein, die liebe Gewohnheit öffnet es aber immer wieder ;-)

  5. Seit neuestem ist Pixelmator meine erste Wahl. Vorher Photodhop.
    Für schnelle Konvertierungen und verkleinerungen, z.b. für Bilder im Blog ist bei mit ImageMagick die erste Wahl.

  6. Dieses Tool wär cool, um die Buttons auf meiner Homepage zu erneuern.
    Und für alle, die sich Photoshop absolut nicht leisten können und mit einer MacHeist-Version von Acorn rumblödeln, ist dieses Programm schon wirklich gut.

  7. definitiv Photoshop. Wobei ich mehr Lightroom benutze, Ist ja aber kein Grafikprogramm…

  8. Das macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Ähnlich wie das Picturesque ein kleiner nützlicher Helfer. Danke für das Video, das macht es für mich als Nichtenglischsprechende einfach es zu verstehen ;)

    Also ich nutze für alles Photoshop.

  9. Auch ich nutze Photoshop und zwar noch die 7er Version, da ich diese gegenüber vielen anderen legal von eBay damals erworben hatte.

    LG
    Ben

  10. Ich nutze auch überwiegend Pixelmator und ab und an auch Picturesque.

  11. Zum Icons designen Pixelmator, und für ganze Webites Photoshop, da kann man dann gleich alle elemente exportieren…

  12. Spiele mit Picturesque, lasse mir gerne photoshop schenken! img2icns sieht auch nett aus. Schade, dass der favicons export nicht in der kostenlosen Version ist.

  13. Photoshop ist mein absoluter Liebling! Es gibt nichts, wofür PS keine Lösung hätte :)

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.