Edler Kleider für den König – von Götterlust

Obwohl wir bereits einige iPhone Taschen im Haushalt haben – die richtige war bis vor kurzem für meine Frau nicht dabei ;-) Das hat sich mit der neuen Phöenix Tasche von Götterlust nun geändert.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich stehe auf die Verbindung von Natur und Technik, auch bei diesem Model trifft das zu. Götterlust hatte mir schon vorher gefallen und ich war immer kurz davor mir das Vorgänger-Model zu besorgen, aber naja es kam einfach nicht dazu. Das Phöenix Model ist die neuste Kreation aus dem Hause Götterlust. Die Taschen wurden in München entworfen und in einer kleinen Manufaktur in Stuttgart hergestellt. Somit darf es sich mit “Made in Germany” schmücken.

Galerie

Verarbeitung, Material & Handhabung

Die Tasche ist wie gesagt Handarbeit und das merkt man der Phöenix auch an. Die Nähte sind sauber verarbeitet und passgenau auf das iPhone 4 abgestimmt. Das Material wirkt wie Wildleder und fühlt sich verdammt gut an. Auf jeder Tasche ist das Götterlust Logo aufgebracht. Der Gummizug ist leicht zu bewegen, hält das iPhone aber sicher an seinem geschützten Ort.

Preise & Verfügbarkeit

Götterlust bietet dieses Modell in verschiedensten Farbkombinationen an – eine Übersicht erhaltet ihr hier. Jede Tasche kostet €24,50 (plus Versandkosten).

 

 

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wirklich sehr cool. ist zwar nicht ganz mein Fall jedoch trotzdem sehr schön und nach den Fotos eine tolle Verarbeitung

  2. Pingback: GÖTTERLUST: iPhone Tasche in Wildlederoptik - rosenblut

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.