TextExpander: Textbausteine auf Vodka RedBull

Wer schriftlich an seinem Mac viel zu tun hat, der sollte sich TextExpander zulegen. Für mich eines der unersetzlichen Werkzeuge um produktiver und effizienter am Mac zu arbeiten.Um es kurz zu machen. Stellt euch TextExpander wie Textbausteine auf Vodka RedBull vor. Es ist einfach in der Anwendung und dabei extrem schnell.

Screencast

Was ihr damit machen könnt zeige ich in meinem neuen Screencast

Preise & Verfügbarkeit

Die Mac Version von TextExpander gibt es für €27,99 im MacAppstore zu kaufen. Eine kostenlose Demoversion erhaltet ihr hier auf der Hersteller Seite. Für iPhone & iPad gibt es die TextExpander Universal App im AppStore.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / Android / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Kommentare (4)

  1. Schönes Programm, toll das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe es mir zugelegt :)

    Fabio

  2. Ist schon ne ganze Ecke umfangreicher als das kostenlose Dash Expander das ich bei mir drauf habe.
    Bin bloß noch nicht sicher ob ich sowas überhaupt brauche

Kommentare sind geschlossen.