Germanmade: iPad, iPhone, MacBook Air hochwertige Lederhüllen aus echtem Leder

Schon damals als ich mein erstes Produkt von germanmade, das g.2 erhielt war ich begeistert. Die Verarbeitung, das Material einfach alles stimmte. Heute landete die neuste Kreation aus dem Hause germanmade bei mir. Eine Lederhülle, auch Sleeve genannt, für das iPad 2. Auch wenn ich viele Sleeves mein eigen nenne, die mir jetzt vorliegende von germanmade schlägt sie alle – in sämtlichen Kategorien.

Die germanmade Lederhülle für das iPad 2 ist zu 100% in Deutschland und von Hand gefertigt. Das Sleeve ist aus hochwertigstem Rindsleder gefertig. Die Innenseite ist mit natürlichem, anthrazitfarbenem Filz ausgestattet – so gleitet das iPad 2 stilsicher in und aus der Hülle. Der Verschluss für das Sleeve ist mit einem starken beidseitigem Klettverschluss versehen.  Die Lasche des Verschluss ist dabei so angebracht, dass man das iPad auch im Sleeve, bei geöffneter Lasche, direkt laden kann.

Die germanmade Lederhülle für das iPad 2 gibt es in 9 verschiedenen Farben. Wie bei den anderen germanmade Produkten, kann man sein Exemplar eine inviduelle Namens- oder Logoprägung verpassen. So hat man nicht nur ein edles Stück, sondern auch noch ein absolutes Unikat in seinen Händen.

Die neuen germanmade Lederhüllen gibt es für das iPad 2, iPhone 3G(S), iPhone 4(S) und das 11″ MacBook Air. Die Preise variieren je nach Wahl (bzw. Produkt) von €39,95 bis €79,95 (Unverbindliche Preisempfehlung). Bestellmöglichkeit und weitere Informationen erhaltet ihr direkt auf  germanmadepunkt.de 

Galerie

Video Vorstellung

In meinem YouTube Channel stelle ich euch den germanmade Ledersleeve vor.


Fazit

germanmade liefert mit den neuen Ledersleeves absolute Topqualität ab. Das Leder besticht durch seine extreme Wertigkeit, die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen. Wer ein hochwertiges Produkt sucht wird  mit dem germanmade Ledersleeve absolut zufrieden sein!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Leider bietet germanmade diese Ledersleeves (zumindest fuers iPhone) noch nicht ueber ihre Webseite an.

    • Tun sie. Aber derzeit leider etwas versteckt. Auf der Homepage auf das Introbild klicken und den Konfigurator aufrufen. Dann das iPhone auswählen.

  2. Es tut mir ja leid, dass zu sagen, aber irgendwie vermisse ich auch mal kritische Berichte hier auf der Homepage.
    Alles ist immer wundervoll, und toll, und es klingt einfach zu sehr nach Werbung.

    • Der Grund warum du so etwas hier nicht findest ist relativ einfach. Wenn ich ein Video bzw. einen Artikel zu einem Produkt schreibe, dann hat mich dieses überzeugt.

      Wenn ich ein Produkt erhalte von dem ich nichts halte – gibt es keine Review dazu – da mir meine private Zeit zu wertvoll ist über ein Produkt zu berichten das mir nicht gefällt bzw wo ich keinen großen nutzen darin sehe.

      Diese Produkte gehen dann zurück an den Hersteller bzw sie werden im Bekanntenkreis verschenkt.

  3. Pingback: Anpfiff für das erste Fußball iPad-Case der Welt! | rosenblut