Wir suchen einen (gebrauchten) Mac!

Heute wende ich mich mit einer Bitte an euch. Genauer gesagt meine Frau ist auf der Suche nach einem Mac. Aus finanziellen Gründen geht leider kein neues Model und auch die normalen gebrauchten die wir bisher gefunden haben entsprechen leider nicht dem finanziellen Rahmen.

Aus diesem Grund starte ich einen Versuch auf diesem Weg.

Wir suchen:

  • Einen Mac 😉
  • Minimal mit Leopard, alles neuere natürlich gerne gesehen
  • Modell grundsätzlich egal (also iMac, Mac Mini, Macbook, etc.)
  • Funkionstüchtig
  • maximaler Preis €150,-

Ich bin mir fast sicher das der ein oder anderen einen alten Mac irgendwo rumstehen hat der seit eurer neusten Anschaffung nur noch Staub fängt. Bei uns bekommt er ein neues Zuhause und wird auch ganz sicher täglich benutzt werden.

Hinweis:Wer sich unentgeltlich von seinem alten Mac trennen möchte, bekommt von mir einen Backlink hier auf rosenblut.org!

[green_box]Herzlichen Dank für die Verbreitung meines Artikels. Wir haben einen Mac gefunden. Mehr dazu in einem Dankesartikel wenn er hier ist.[/green_box]

 

Eine Antwort auf „Wir suchen einen (gebrauchten) Mac!“

  1. Ich hab zwar ne “ältere” Kiste (weißes Macbook) welche ich bald eintauschen will. Aber da sind mir die 150 Eur leider zu wenig. Viel Erfolg bei der Suche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO