ACHTUNG: Neue RSS Feed Adresse!

Sicherlich habt ihr es bei dem ein oder anderen Blog bereits gelesen. Viele von uns stellen Ihre RSS-Feed Adresse um, ich auch. Es würde mich freuen wenn ihr meine neue RSS-Adresse eurem Reader hinzufügt. Wer es bisher nicht getan hat, kann dies natürlich jetzt gerne tun!

Neue RSS Adresse

Die neue Feed Adresse: http://www.rosenblut.org/feed

Google Reader RSS App

Und wer noch keinen guten Google Reader App für seinen Mac hat dem empfehle ich Reeder. Reeder ist auf allen meinen Devices die erste Wahl!

[app 439845554]
[app 325502379]
[app 375661689]

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Veröffentlicht von

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / iPhone / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Was ist denn bei mit Google Feedburner los? Weißt du das? Jeder schreibt er wechselt, aber genaueres weiß man nicht, richtig?

  2. Hab ich vor einer Weile auch gemacht. Einfach weil viele Feeds nicht mehr richtig oder gar nicht übertragen wurden.
    Gute Wahl – ist geändert.

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.