Typic – Typografie & Fotofilter App für iOS

Kurz und knapp. Eine kleine aber feine iOS App, die tolle Effekte im Zusammenspiel mit Typografie bietet. Typic ist kostenlos im AppStore zu bekommen (ob das so bleib kann ich nicht sagen – daher jetzt zugreifen!)

 

 

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / Android / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Kommentare (5)

  1. Pingback: Wochenrückblick KW39/2012 » koblow.com

  2. Hallo Bernd :)

    Danke für den Tipp. Die App habe ich mir gestern direkt gedownloadet. Ich habe aber auch noch eine kleine Alternative für einen günstigen Preis. Die App nennt sich „Over“.
    Dort sind auch mehrere Features enthalten.

    Hier ist die Website: http://madewithover.com/

    Viele Grüße – Oliver

Kommentare sind geschlossen.