Typic – Typografie & Fotofilter App für iOS

iTunesArtwork

Kurz und knapp. Eine kleine aber feine iOS App, die tolle Effekte im Zusammenspiel mit Typografie bietet. Typic ist kostenlos im AppStore zu bekommen (ob das so bleib kann ich nicht sagen – daher jetzt zugreifen!)

 

 

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW39/2012 » koblow.com

  2. Hallo Bernd :)

    Danke für den Tipp. Die App habe ich mir gestern direkt gedownloadet. Ich habe aber auch noch eine kleine Alternative für einen günstigen Preis. Die App nennt sich “Over”.
    Dort sind auch mehrere Features enthalten.

    Hier ist die Website: http://madewithover.com/

    Viele Grüße – Oliver

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.