HardCandy iPhone Cases: Premium Schutz für euer iPhone

Auch wenn viele von euch bereits auf ein iPhone 5 umgestiegen sind, so gibt es natürlich noch sehr viele die ein iPhone 4 oder iPhone 4S ihr Eigen nennen. Für diese Leser habe ich heute eine Auswahl an tollen Hard Candy Cases von TECHNIKdirekt.de, um euer Schmuckstück zu schützen und ein bisschen mehr Individualität zu verleihen.

Zugegeben, es gibt wirklich eine riesige Auswahl an Taschen & Cases für das iPhone 4(S) und als ich mir die ersten Produktbilder von HardCandy angeschaut habe, war ich erst einmal unbeeindruckt. Als ich dann allerdings die Cases ausgepackt und mir näher angeschaut habe, gefielen sie mir richtig gut. Es war also keine Liebe auf den ersten Blick.

Sämtliche Cases von HardCandy die mir vorliegen haben ein paar Gemeinsamkeiten. Sämtliche Ein-/Ausgänge des iPhones mit Leichtigkeit zu erreichen und sie sind durchweg gut verarbeitet. Der Hersteller selbst rühmt sich mit der Subline “Premium Cases” – dem kann ich nur zustimmen.

Wie bei sämtlichem Taschen & Cases Zubehör ist eine Sache natürlich immer dabei. Es ist eine Geschmacksfrage. Gefällt mir das Design, die Farbe und die Oberfläche? Das kann ich natürlich für euch nicht beantworten und so zeige ich euch die einzelnen Modelle und überlasse euch die Entscheidung ob es euren Geschmack trifft.

Hard Candy Cases Circle Case Print Collection

Hard Candy Cases O Case Print Collection

Hard Candy Cases Bubble Slider chrome

Hard Candy Cases Wang Shell schwarz

Hard Candy Cases Street Skin schwarz

Fazit

Wie immer ist es also die Geschmacksfrage die entscheidet. Solide Verarbeitung und gute Passform. Das erwarte ich von einem Case und bei den hier vorgestellten iPhone Cases von HardCandy passt es. Die Preise bewegen sich im mittleren Segment und man bekommt ein anständiges Produkt für sein Geld. Wer also auf der Suche nach einem iPhone 4/S Case ist wird bei HardCandy sicherhlich das richtige finden.

Sämtliche HardCandy Cases könnt ihr direkt bei TECHNIKdirekt.de bekommen.

Ich bedanke mich bei der Firma TECHNIKdirekt.de für die Bereitstellung der Produkte für diesen Beitrag.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.

Zeige deinen letzten Blog Artikel (wird bei deinem Kommentar angezeigt):
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif