OSX App Tipp: Mountain zur Verwaltung externer Laufwerke & Volumen

Derzeit kostenlos bei appgineers zu bekommen ist Mountain. In meinem neusten Video zeige ich euch für was man und vor allem wie man es benutzt.

Da es wohl noch ein wenig Konfusion bezüglich der Migration von der kostenlosen AppStore Version zu der normal Downloadversion gibt bitte unbedingt die folgende Anleitung durchlesen.

 

 

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Es gibt noch keine Bewertungen

Veröffentlicht von

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf, Mac / iPhone / iPad User & MacDaddy. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Auch wenn Mountain Lion das aktuellste OS ist, kann man sie aber auch mit Snow Leopard nutzen. Also ist kein wirklicher Mountain Lion-Tipp (wie du im Video sagst) ;)
    Ich als noch User von SL (Hardware lässt nix neues zu) bemerke sowas natürlich eher ;)

    • Aus diesem Grund hatte ich es in der Videobeschreibung auf YT reingeschrieben. Wollte das Video nur nicht nochmal machen ;-)