germanmade: iPhone 5 Echt Ledersleeve im Vintage Look

Das ich ein Fan von germanmade bin habe ich bereits des öfteren gesagt. Meine Reviews zu den iPad Sleeve und iPad Case zeigen auch immer wieder wie gut die Produkte verarbeitet sind und das man für sein Geld Top-Qualität erhält. Heute stelle ich eine der neusten Kreationen aus dem Hause germanmade vor – das iPhone 5 Echtleder-Sleeve im Vintage Look.

Verarbeitung & Qualität

Das germanmade iPhone 5 Ledersleeve kommt in gewohnter Qualität daher. Alles in Handarbeit zugeschnitten und vernäht. Die Nähte sind einer markanten Absteppung sauber und präzise in das Leder gearbeitet und der Vintage Look tut sein übriges um eine edle Hülle für das iPhone 5 zu bieten.

Besonders schön finde ich, dass man auch den iPhone 5 Sleeve mit einem persönlichen Schritzug (bis zu 10 Zeichen) ausstatten kann.

Material

Aussen ist der Sleeve aus feinstem Rindsleder und genau dieses Material liebe ich. Je länger man es im Einsatz umso besser schaut es aus. Innen ist der Sleeve mit Wollfilz ausgelegt um das iPhone 5 weich zu betten. Der sichere Halt im Sleeve wird durch einen Klettverschluss gewährleistet. Wenn man das iPhone einschiebt bleibt der Zugriff auf den Kopfhörer-Ausgang offen.

Farbwahl

Ich habe mich für den Vintage Look entschieden. Ausserdem stehen zur Auswahl Night (schwarz), Magma (rot) und Earth (Dunkel Braun). Die Farbwahl hat dabei keinen Einfluss auf den Preis.

Maße & Gewicht

  • Außenmaße: B 77 mm / H 140 mm / T 6 mm
  • Gewicht: ca. 34 g

Fazit

Ein neues Sleeve für meine wachsende Sammlung, auf Twitter hatte ich bereits scherzhaft erwähnt das ich beim Thema iPad & iPhone Sleeves/Cases es wie Frauen bei Schuhen & Handtaschen halten – für jeden Einsatzzweck das passende. Die Verarbeitung ist in gewohnter hoher Qualität wie ich es bisher von jedem germanmade Produkt gewohnt war, da gibt es nichts zu meckern. Der Preis von €39,95 ist mehr als gerechtfertigt (die Personalisierung schlägt nochmals mit €10,- zu Buche). Bestellen könnt ihr das ganze direkt bei germanmade.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 4.8 Sterne aus 4 Meinungen

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht echt scharf aus!
    Habe das gleiche nur für mein MBA 11″. Bin sehr zufrieden damit.

    Gruß
    Maribel

  2. Habe es auch. Top Qualitäten dort. Auf jeden fall kaufen.

    Dietmar