redmaloo: Filz Sleeve für iPhone 5

Die Auswahl an Taschen & Co für das neue iPhone 5 wird immer größer und auch aus dem Hause redmaloo gibt es nun passende Sleeves aus Filz.

Mit dem redmaloo iPhone 5 Filz Sleeve erhaltet Ihr eine schöne weiche Filztasche für euer edles iPhone 5. Um eurem iPhone einen sicheren Halt zu geben, ist der Sleeve mit einem Gummiband ausgestattet das nach dem einschieben des Telefons einfach über selbiges geschoben wird. So kann das iPhone nicht aus dem Sleeve rutschen. Dies ist auch notwendig da der Sleeve nicht sehr eng anliegt an den Seiten, das hat den Vorteil das man schnell an sein iPhone kommt ohne groß ziehen zu müssen.

Die Verarbeitung ist sauber und das natürliche Material schmiegt sich angenehm um das iPhone 5. Eine Ziernaht gibt dem Filz Sleeve einen individuellen Look der mir gefällt.

Den redmaloo iPhone 5 Filz Sleeve gibt es in vier verschiedenen Farben zu je €29,- direkt im Onlineshop von redmaloo.

Ich bedanke mich bei der Firma redmaloo für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Das sieht nach einem ordentlichen Staubfänger aus. Was seine Eignung als Sleeve ja nicht schmälert. :-)

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.