Unit Portables: Das ultimative Gadget Taschensystem aus Schweden

Wir Geeks sind schon ein merkwürdiges Volk. Alle möglichen Gadgets schleppen wir mit uns herum unter anderem iPads, iPhones, Netzteile, Macbooks, Kabel jeglicher Art, USB Sticks und was weiß ich alles. Dabei stellt sich ein Problem. Worin das ganze transportieren? Natürlich könnten wir einfach einen Backpack (für die alten Leute “Rucksack”) benutzen und den ganzen Kram da rein schmeißen. Aber wir sind ja Geeks, also wollen wir auch hier unserem Status entsprechend auftreten. Die Firma Unit Portables aus Schweden könnte für viele die Lösung sein…


Ich finde die Idee des modularen Taschensystems sehr gut. Je nach Bedarf kann man sich aus dem Grundset eine Kombination erstellen die dem Nutzen genüge tut. Wenn man mehr Zusatzelemente benötigt, kann man diese dann Innen oder Außen anbringen.

Konzept

Das Konzept ist ziemlich einfach erklärt. Die Grundtasche bietet verschieden Halteschlaufen sowohl Innen als auch Außen. Jede Zubehör-Tasche ist dann mit Schlaufen & Druckknöpfen ausgestattet. Diese kann man nun einfach anbringen und abnehmen. Da es die Taschen in unterschiedlichen Farben gibt kann man auch hier variieren und seine Lieblingskombi zusammenstellen.

Im Inneren der Tasche verbirgt sich dann eine Laptoptasche die fest eingenäht ist. Entweder passend zu einem 13″ oder 15″ Laptop.

Daten

Unit 01
Laptop: Bis 13” oder 15”
Außenmaße : 58 x 36 cm
Innenmaße Computer Sleeve:
13″ = 30 x 40 cm,
15″ = 33 x 44 cm
Material: Polyester
Gewicht: 600g

Unit 02/03
Außenmaße:
15 x 20 cm / 15 x 15 cm
Material: Polyester
Gewicht: 45g / 35g

Unit 04
Außenmaße: 33 x 21 cm
Material: Polyester
Gewicht: 110g

Videovorstellung

In meinem Video zeige ich Unit Portables im Einsatz bzw. gehe auf Details näher ein.

 

Preise & Mehr Info

Der hier vorgestellte Unit Portables Set (UNIT 1 Basistasche, iPad Hülle und zwei kleine Gadget Taschen) liegt bei €99,- zusätzlichen Taschen können im Onlineshop von Unit Portables bestellt werden.

Fazit

Unit Portables ist keine normale Tasche, es ist ein Taschensystem. Das Design gefällt mir persönlich sehr, ist aber wie immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Durch die vielen Möglichkeiten und der Anbrinungsmöglichkeiten bietet sich eine Vielzahl an Optionen.

 

Ich bedanke mich bei der Firma Unit Portables für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Kommentare sind geschlossen.

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.