Instashare: Einfach & schnell Dateien zwischen iOS und OS X teilen

 

In meinem neuen Video stelle ich euch Instashare vor. Ein iOS Client und Mac OS Client der es erlaubt via Wifi bzw. Bluetooth Dateien jeglicher Art zwischen iOS und OS X per Drag & Drop zu teilen.

Instashare für iOS ist kostenlos (mit Werbeanzeigen) und kann via In-App Purchase für €0,89 Cent werbefrei gemacht werden. Der Instashare Mac OS X Client ist derzeit in Beta und kostenlos.

4 Antworten auf „Instashare: Einfach & schnell Dateien zwischen iOS und OS X teilen“

  1. Danke für den Tipp,
    hätte sowas gerne systemweit integriert. So sammeln sich doch die Dopplungen (Bsp. Good Reader und Instashare). Wäre doch toll, wenn man von jeder App wie bei Airdrop direkt auf den Finder kommen würde.
    Ich hoffe auf iOS7 🙂
    Gruß

  2. Woher weißt du, dass ich mit iMessage und E-Mail … und so?
    Danke für den Tipp – installiert – läuft easy zwischen iPhone und iPad.
    Mit den Macs teste ich morgen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO