Instashare: Einfach & schnell Dateien zwischen iOS und OS X teilen

 

AppIcon

In meinem neuen Video stelle ich euch Instashare vor. Ein iOS Client und Mac OS Client der es erlaubt via Wifi bzw. Bluetooth Dateien jeglicher Art zwischen iOS und OS X per Drag & Drop zu teilen.

Instashare für iOS ist kostenlos (mit Werbeanzeigen) und kann via In-App Purchase für €0,89 Cent werbefrei gemacht werden. Der Instashare Mac OS X Client ist derzeit in Beta und kostenlos.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 4.8 Sterne aus 12 Meinungen

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Bernd,

    habe es mal getestet – meinen dank wird bei mir aktiv bleiben.

    Gruß Frank alias LimFoto

  2. Danke für den Tipp,
    hätte sowas gerne systemweit integriert. So sammeln sich doch die Dopplungen (Bsp. Good Reader und Instashare). Wäre doch toll, wenn man von jeder App wie bei Airdrop direkt auf den Finder kommen würde.
    Ich hoffe auf iOS7 :-)
    Gruß

  3. Gutes Review Bernd! Ich wollte mich heute Abend selbst an eines setzen, aber wenn du das schon erledigt hast, dann kommt das eben runter von meiner ToDo :D

  4. Super Tipp. iPad Version ist nun auch verfügbar. Genial einfach Dateien tauschen.

  5. Woher weißt du, dass ich mit iMessage und E-Mail … und so?
    Danke für den Tipp – installiert – läuft easy zwischen iPhone und iPad.
    Mit den Macs teste ich morgen … :)

rosenblut.org nutzt Cookies um seine Dienste kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von rosenblut.org erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.