Instashare: Einfach & schnell Dateien zwischen iOS und OS X teilen

 

In meinem neuen Video stelle ich euch Instashare vor. Ein iOS Client und Mac OS Client der es erlaubt via Wifi bzw. Bluetooth Dateien jeglicher Art zwischen iOS und OS X per Drag & Drop zu teilen.

Instashare für iOS ist kostenlos (mit Werbeanzeigen) und kann via In-App Purchase für €0,89 Cent werbefrei gemacht werden. Der Instashare Mac OS X Client ist derzeit in Beta und kostenlos.

Schreibfehler oder fehlerhafte Angaben gefunden? Markiere diese(n) und drücke dann CTRL + ENTER (macOS) oder STRG+Enter (Windows). Dankeschön!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

Bewertung 4.8 Sterne aus 12 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt’s auch eine Facebook Fanpage für den Blog.

Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Bernd,

    habe es mal getestet – meinen dank wird bei mir aktiv bleiben.

    Gruß Frank alias LimFoto

    Antworten

  2. Danke für den Tipp,
    hätte sowas gerne systemweit integriert. So sammeln sich doch die Dopplungen (Bsp. Good Reader und Instashare). Wäre doch toll, wenn man von jeder App wie bei Airdrop direkt auf den Finder kommen würde.
    Ich hoffe auf iOS7 :-)
    Gruß

    Antworten

  3. Woher weißt du, dass ich mit iMessage und E-Mail … und so?
    Danke für den Tipp – installiert – läuft easy zwischen iPhone und iPad.
    Mit den Macs teste ich morgen … :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif