YOUGA: Schicker Filz-Sleeve für iPhone 5 von deutschem Gadget Newcomer

Es freut mich euch heute einen deutschen Newcomer im Gadgetbereich vorstellen zu dürfen. YOUGA aus Köln hat zwar ein noch überschaubares Sortiment, allerdings finde ich das freche & frische Design sehr ansprechend. Den Anfang will ich heute mit einem Filz-Sleeve für das iPhone 5 machen.

Mit einem normalen Verkaufspreis von €14,99 und derzeit für €9,99 zu haben ist der Filz-Sleeve der sich Munich nennt auf jeden Fall auf der günstigen Seite.

Das ich ein Fan von der Kombination von Hightech und Natur bin habe ich bereits öfters erwähnt. So ist es auch im Fall des YOUGA Munich so. Das Filz fühlt sich wertig an und auch das „Pull-up-Band“ inklusive Karabiner läßt ein Produkt einer höheren Preisklasse vermuten.

Der Youga Munich ist gut verarbeitet und hat eine orange Ziernaht inklusive dem YOUGA-Logo. Die Einstecklasche dient gleichzeitig auch als „Herauszieher“. Wenn ihr also euer iPhone 5 einschiebt, verkürzt sich die Lasche, um das iPhone bequem heraus zu holen zieht ihr einfach an der Lasche. Am Ende befindet sich noch ein Karabiner um das Sleeve z.B. an eurem Rucksack zu befestigen.

Fazit

YOUGA muss sich mit seinem ersten Sleeve nicht vor den bekannten großen Herstellern verstecken. Sowohl die Optik wie auch die Verarbeitung finde ich mehr als gelungen. Preislich ist YOUGA auf jeden Fall interessant und es zeigt das man anständige Produkte machen kann die kein Vermögen kosten müssen. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen iPad Mini und iPad Air Sleeve aus dem Hause YOUGA wünschen.

 

Ich bedanke mich bei der Firma YOUGA für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Schreib- oder anderen Fehler gefunden? Markiere diesen und drücke dann einfach CTRL + ENTER (macOS) oder STRG+Enter (Windows). Dankeschön!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

Bewertung 4.9 Sterne aus 12 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif