Game-Time: Operation Dracula für iOS & Android

Ich bin ein Fan Shoot’em Up Spielen. War ich in meiner Jugend und spiele ich noch heute sehr gerne. Wer R-Type kennt der weiß wovon ich rede. Nun hat Crescent Moon Games mit Operation Dracula einen richtig tollen Shooter an den Start gebracht. Vor allem gefällt mir das man einmal bezahlt und ein vollwertiges Spiel erhält – keine In-App Käufe notwendig um das Spiel in vollem Maße zu genießen. Operation Dracula bietet alles was man für einen Top-Down Retro Shooter benötigt – sehr gute Grafik, hohe Suchtgefahr und sage und schreibe 30 Original Lieder die im typischen 80er Jahre Stil Arcade-Stil gehalten sind.

web-banner-930x320

Der Offizielle Trailer

Operation Dracula

Operation Dracula
Operation Dracula
Preis: 3,39 €
OPERATION DRACULA
OPERATION DRACULA
Preis: 3,49 €+

Features

  • 3 spielbare Charaktere
  • 5 große und 4 mini Bosse
  • Abgedrehte 80er Japanse Gitarren Rock Musik
  • Eingebauter Music-Player um die 30 Lieder komplett zu hören
  • Gamecontroller Unterstützung

Fazit

Operation Dracula ist ein richtig schöner Shooter ohne lästige In-App Käufe. Geiler Soundtrack der richtig anheizt und die Fans dieses Genre begeistert dürfte. Für mich ein „must-have“ für Shoot’em Up Fans!

 

 

Schreibfehler oder fehlerhafte Angaben gefunden? Markiere diese(n) und drücke dann CTRL + ENTER (macOS) oder STRG+Enter (Windows). Dankeschön!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt’s auch eine Facebook Fanpage für den Blog.

Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif