Nougat Samsung S7 Edge: Taschenlampe mit Helligkeitsstufen

Ich werde ab und zu ein paar Android Nougat Samsung S7 Edge: „Was ist neu?“ Artikel veröffentlichen. Möglichst knapp und auf den Punkt. Mein Fokus bezieht sich auf das Samsung S7 und Samsung S7 Edge. Nicht alle Funktionen werden also bei jedem Android Nougat Gerät zur Verfügung stehen.

nougat_rosenblut

Heute: Taschenlampe mit Helligkeitsstufen

Die Taschenlampe lässt sich nun in 5 Helligkeitsstufen einstellen. Um dies zu machen zieht ihr einfach das Notification-Dashboard auf und tippt dann auf das Wort Taschenlampe (nicht auf das Icon!).

screenshot_20161121-105756

Aktiviert nun mit dem Schieberegler die Taschenlampe

screenshot_20161121-105819

Ihr könnt nun die Helligkeit in 5 Stufen regulieren. Beachtet den Warnhinweis bei Stufe 5 ;-)

screenshot_20161121-105825

Eure Einstellung bleibt erhalten, bis ihr sie wieder über den beschriebenen Weg ändert. Nun könnt ihr die Taschenlampe wie gewohnt über das Symbol an bzw. ausmachen.

Schreib- oder anderen Fehler gefunden? Markiere diesen und drücke dann einfach CTRL + ENTER (macOS) oder STRG+Enter (Windows). Dankeschön!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

Bewertung 4.4 Sterne aus 31 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif