RAVPower designed by Studio F.A. Porsche – edle Powerbank

Ich habe schon so einige Powerbanks vorgestellt, dennoch finde ich die RAVPower Powerbank designed by Studio F.A. Porsche ist es wert näher betrachtet zu werden. Sie vereint edles Design mit anständiger Technik in einer Metal-Hülle aus einem Guss.

RAVPower Powerbank

RAVPower Powerbank

Mit 20.100mAh ist die RAVPower Powerbank schon einmal gut am Start. Die beiden USB Anschlüsse sind mit der RAVPower eigenen iSmart Technologie ausgestattet und liefern bis zu 2,4A. Der Micro-USB zum aufladen der Powerbank selber funktioniert mit 2A – sorgt also auch hier für anständig schnelles aufladen.

RAVPower Powerbank

RAVPower Powerbank iSmart

iSmart-Produkte erkennen automatisch, welchen Strom angeschlossene Geräte zur Aufladung brauchen und passen Ihren Ausgangsstrom spezifisch an. Durch die maximale Effizienz wird die Ladezeit minimiert.

RAVPower Powerbank

RAVPower Powerbank Design

Das Gehäuse der RAVPower Powerbank ist aus einem Guss. Die Kanten sind abgerundet, insgesamt fühlt sich das ganze extrem wertig an. Das Design für die RAVPower Powerbank stammt von Studio F. A. Porsche.

RAVPower Powerbank

Die Status-Anzeige ist dezent und wirkt schon fast wie ein eInk Display. Es passt sich dem schlichten aber schönen Design recht gut an.

RAVPower Powerbank

Lieferumfang

Neben der Powerbank selber erhält man eine Kurzanleitung, zwei Flachband USB-Kabel und eine Tragetasche im Lieferumfang.

RAVPower Powerbank

 

Das Produkt kaufen

Design by Studio F. A. Porsche RAVPower 20100mAh Externer Akku Powerbank Dual 2,4A iSmart Anschlüsse Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets
  • PRESTIGEVOLLE PRODUKTION: Das neueste Mitglied der RAVPower Familie wurde von Studio F. A. Porsche entworfen und vereint preisgekröntes Design mit luxuriöser Technik
  • ERSTKLASSIGES DESIGN AUS DEUTSCHLAND: Unvergängliches Ingenieurwesen, inspiriert von Deutschland und zeitloses Design sind nun nicht mehr nur Ihrem Auto vorenthalten
  • RASANTES LADETEMPO: Die iSmart 2.0 Anschlüsse (beide bis zu 2.4A) können Ihre Geräte gleichzeitig schneller laden und die 2A Eingangsleistung lädt das Ladegerät doppelt so schnell wie ein 1A Input

Letzte Aktualisierung am 25.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fazit

Die RAVPower Powerbank ist eine wirklich schicke Vertretung ihrer Art. Mit den 20.100mAh bringt sie auch genügend Leistung um Tablets und Smartphones wiederholt mit Power zu versorgen. Die 2.4A sorgen dafür das dies zügig von statten geht.

Optisch wie technisch gefällt mir die RAVPower Powerbank ziemlich gut und darum wird sie auch dauerhaft einen Platz bei mir im Rucksack erhalten um meine Gadgets unterwegs mit Strom zu versorgen.

 

Ich bedanke mich bei der Firma RAVPower für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 4.5 Sterne aus 4 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif