CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller

Wer eine Xbox One besitzt, weiß das die Controller ziemlich gut sind, aber man kann alles verbessern – auch die Original Controller. Mit dem CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller gebt ihr selbigen noch mehr Grip, was sich in so ziemlich jedem Spiel positiv auswirkt.

CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller

Nicht jeder möchte sich gleich einen Microsoft Elite Controller zulegen (wobei ich den wirklich genial finde). Daher möchte ich euch dieses kleine aber feine Zubehör für den Xbox One Controller vorstellen.

CAPCY Thumb Gripset Videovorstellung

 

CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller

Der CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller besteht aus jeweils 3 x 2 Überzügen aus Silikon die über die Analog-Sticks des Controllers geschoben werden.

CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller

Da jeder Spieler anders tickt werden auch verschiedene Versionen mitgeliefert.

  • 2x Klein + 2 Groß mit Wölbung nach innen (konkav)
  • 2x Groß mit ausgewölbter Oberfläche (konvex) und Noppen für rutschsicheres & sensibles Spielen

Die Schutzkappen lassen sich jederzeit problemlos anbringen und entfernen. Einmal aufgesetzt ist der Halt beim spielen absolut sicher.

Feinere Kontrolle

Neben erhöhter Griffigkeit bieten die CAPCY Thumb Gripsets einen weiteren Vorteil – feinere Kontrolle. Je nach benutzen Aufsatz erhöht sich die Hebel Wirkung, was in einer feineren Steuerung resultiert. Ebenso kann man natürlich, wie ich hier im Beispie,l zwei Varianten einsetzen für die unterschiedlichen Thumbsticks.

CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller

Nicht nur für Xbox One

Solltet ihr die andere Konsole 😉 haben – keine Bange. CAPCY Thumb Gripsets gibt es nicht nur für die Xbox One Controller sondern auch für die Playstation 4 und deren Controller. Diese findet ihr hier.

Das Produkt kaufen

CAPCY XBOX ONE Controller 6x Analogstick Kappen Thumb Grip Joystick Aufsätze Schutzkappen XB1
  • 6 Thumb Grips (3er Set) sorgen für ein verbessertes Spielgefühl und optimale Kontrolle
  • Lässt sich jederzeit mühelos Anbringen und wieder Entfernen bei maximalen Sitz während des Spielens
  • 2 kleine + 2 mittlere mit Wölbung nach innen (konkav) und 2 große mit ausgewölbter Oberfläche (konvex) und Noppen für rutschsicheres & sensibles Spielen

Letzte Aktualisierung am 25.04.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fazit

Kleines Zubehör – Große Wirkung. Die CAPCY Thumb Gripset für Xbox One Controller machen selbigen noch besser. Speziell in Renn- und FPS-Spielen macht sich die bessere Griffigkeit der Thumbsticks bemerkbar. Mit einem Preis von weniger als €10,- wird das ganze auch kein Loch in das Zocker-Budget reißen.

Ich bedanke mich bei der Firma CAPCY für die Bereitstellung des Produkts für diesen Artikel.

 

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschoen!

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt's auch eine Facebook Fanpage für den Blog. Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon, diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.