Gadget-Tipp: 5-Fach-Steckdose mit 4x USB

Man kann nie genügend Gadgets haben, vor allem solche die einem das tägliche Leben erleichtern. Ein solches Produkt ist die 5-Fach-Steckdose mit 4x USB von NTONPOWER. Das Gerät schaut gut aus und ist von der Verarbeitung absolut einwandfrei.

5-Fach-Steckdose mit 4x USB

Video Vorstellung

5-Fach-Steckdose mit 4x USB

Mit der 5-Fach-Steckdose mit 4x USB lassen sich Geräte mit sowohl per Stromanschluss wie auch per USB mit Energie versorgen. Eine verstecke LED neben dem An/Ausschalter zeigt den Betriebsbereitschaft der Steckerleiste an. Das Gehäuse der Leiste ist laut Hersteller aus Feuerfestem Material gefertigt und soll Temperaturen bis zu 750 Grad Celsius widerstehen. Die einzelne Steckdosen sind mit einer Kindersicherung versehen. Die Verarbeitung ist absolut tadellos und liefert einen sehr wertigen Eindruck.

5-Fach-Steckdose mit 4x USB

Jeder USB Port liefert 2,4 Ampere. Zu beachten ist, wenn alle 4 Port in Betrieb sind, die maximale Leistung aller USB Ports auf 6 Ampere beschränkt ist. Das bedeutet die 6 Ampere Gesamt versorgen dann mit jeweils 1,5 Ampere jeden USB-Port. Die USB-Ports erkennen automatisch die angeschlossenen Geräte und liefern die jeweils passende maximal Spannung zum aufladen.

Die Steckerleiste hat einen Überlastungsschutz um angeschlossene Geräte zu schützen.

5-Fach-Steckdose mit 4x USB

Das Gerät selber ist TÜV, GS, CES und RoHS zertifiziert.

Das Produkt kaufen

Mehrfachsteckdose mit 4 USB Überspannungsschutz 5 Fach Steckdose 1.5m Verlängerungskabel und kindersicherung für Fernsehkabel und laptop im Schreibtisch-Weiß
  • Kombinationaus Mehrfachsteckdose und USB-Ladegerät, passend für die meisten Haushaltsgeräte und 5 V-digitalen Produkte, Ideale Energieaufladelösung für Haus- / Büroelektronik wie Computer, Drucker, smartphones, Juicer und Kaffeemaschine
  • 2,4 Amp maximal für jeden Anschluss oder gesamt 4,8 Amp für das USB-Ladegerät, Ihr USB-Gerät Wird Automatisch Erkannt, um einen möglichst schnellen Ladevorgang Ermöglichen
  • Praktisches design:die clevere gerätekombination reduziert unübersichtlichkeit und unordnung bei zu vielen Ladegeräten. Die Ladetechnologie mit Blitz- und überspannungsschutz erhöht effektiv die Lebensdauer Ihrer elektrischen geräte

Fazit

Eine schicke Mehrfachsteckdose mit 4 USB Ports um weitere Gadgets direkt aufzuladen. Gute Verarbeitung und ein Preis von weniger als €25,- – da kann ich nicht meckern. Ich habe sie bei mir im Home-Office schon länger in Betrieb, da ich hier sehr viele Geräte im Einsatz habe.

Solltet Ihr noch ein Geschenk suchen, denke ich hätten wir mit der 5-Fach-Steckdose mit 4x USB einen sehr guten Kandidaten.

Schreibfehler oder fehlerhafte Angaben gefunden? Markiere diese(n) und drücke dann CTRL + ENTER (macOS) oder STRG+Enter (Windows). Dankeschön!

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

Es gibt noch keine Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 23.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bernd

Mensch, Mann, Blogger, Screencaster, Gadgeteer, Early Adopter, Xbox, Mac / Android User & MacDaddy. Co-Founder von drei Kindern. Besitzer von rosenblut.org und sehr aktiv bei YouTube, Twitter, Google+ und natürlich gibt’s auch eine Facebook Fanpage für den Blog.

Sollte euch mein Artikel gefallen haben, würde ich mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Amazon diesen Link benutzt. Für euch ändert sich nichts (Kaufpreis bleibt unverändert) und ich erhalte ein kleines Taschengeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.rosenblut.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif