Ich zeig dir meins – du zeigst mir deins!

 

 

 So oder so ähnlich hat es sich wohl David Jilli gedacht als er Padadaz ( ja das Teil heißt wirklich so! ) entwickelt hat. Das Prinzip ist so simpel wie auch genial ( finde ich zumindest ). 

Mach ein Bild, versende es an Padadaz – für dein Bild bekommst du von einem anderen Padadaz Mitglied ein Bild zugeschickt. Das ganze funktioniert auf Zufallsbasis, man weiß also nie was man zurück bekommt 😉

Man hat, wenn man ein Bild erhalten hat, die Möglichkeit dem Ersteller ein Bild direkt zurück zu schicken. Die Idee ist witzig und neu – aber schaun wir mal wie lange die Sache “sauber” bleibt, wenn Ihr wisst was ich meine *fg* 😉

Achso das ist natürlich iPhone App Tipp #4 😉

 


Dieses Bild habe ich verschickt

 

Wenige Sek. später habe ich eine "Antwort" erhalten 😉