Lösung: Störgeräusche vom iPhone auf Lautsprecher

Es hat mich gewaltig genervt, da sitzt man an seinem iMac, hört seine Lieblingstunes und plötzlich kommen diese typischen “Mobiltelefon” Nervegeräusche schön laut über die Anlage.

Wie kann man das abschalten – ohne das man sich neue Lautsprecher kauft? Ganz einfach mit einem Stück Alufolie! Einfach zwei/drei Schichte Alufolie und man legt sein iPhone drauf – fertig. Hat bei mir wunderbar funktioniert *g* – keine Störgeräusche mehr auf meiner Creative Anlage… endlich

Eine Antwort auf „Lösung: Störgeräusche vom iPhone auf Lautsprecher“

  1. Hey 😉 ich habe im Büro auch dieses Problem mit teuren JBL-Boxen. Habe bisher immer das iPhone auf Flugzeugmodus umgestellt, wenn ich “Musi” hören wollte 😉 An Alufolie habe ich noch gar nicht gedacht. hehe NICE!!!

Kommentare sind geschlossen.