Ich zieh bald um…

Nach einigen hin und her überlegen und auch ein wenig Zuspruch von Ashility habe ich mich entschieden ein bezahltes Hosting für meinen Blog zu besorgen. Mit dem neuen Hoster habe ich endlich die Möglichkeit mein WordPress ( = was ich zum bloggen benutze ) komplett nach meinen Wünschen anzupassen. D.h. das sich der Look und die Möglichkeiten sehr verändern werden *freu* 

Wenn der Umzug stattfindet und wohin es geht erfahrt ihr natürlich direkt hier im Blog – also fleissig lesen oder noch besser abonniert den RSS-Feed 🙂

4 Antworten auf „Ich zieh bald um…“

  1. Leider war Rosenkrieger.de schon belegt bzw so ziemlich jede Domain mit rosenkrieger – aber es gibt noch einen anderen Namen ( der ebenfalls etwas mit rosen zu tun hat ) – mehr wird noch nicht verraten 😉

    Du kommst natürlich auch in die Blogroll wenn der neue Blog steht – was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird.

Kommentare sind geschlossen.