5 Icons im iPhone Dock

Cydia 

In Cydia es gibt eine kleine nette Erweiterung für das iPhone zum herunterladen, diese heißt “Five Icon Dock” – damit ist es möglich 5 Icons im Dock zu haben. Einmal installiert zieht man einfach ein 5. Icon in den Dock. Hier mal ein Screenshot wie es bei mir derzeit aussieht.

4 Antworten auf „5 Icons im iPhone Dock“

  1. ein weiters nettes tool:
    FCSB Toogle – Five Colum Spring Board
    ermöglicht genau das gleiche nur über das ganze SpringBoard.
    Wie bekommt man es?
    in Cydia die Source “http://cy.sosiphone.com”
    dann bei search nach dem stichwort “FCSB” suchen.
    installieren – FERTIG

    1. Das ist so lange her das ich es ehrlich gesagt nicht mehr weiß Hätte dir gerne gesagt wie es geheißen hat, aber ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Jailbreak mehr.

Kommentare sind geschlossen.