MMS für iPhone 3G

Bald soll es soweit sein, das SwirlyMMS auch auf der neuen 2.x Firmware läuft. Dann wird es möglich sein MMS zu verschicken und natürlich auch zu empfangen. Es ist für mich immer noch unverständlich warum Apple eine Funktion die in Europa sehr beliebt ist nicht von Haus aus unterstützt – umso mehr ein Grund das Telefon mit einem Jailbreak zu versehen.

Laut dem Programmierer soll SwirlyMMS für die 2.x in ca. zwei Wochen in Cydia/Installer verfügbar werden – drücken wir die Daumen das es klappt!

Hier ein paar visuelle Eindrücke von der neuen Version:

[imgset:72157607076660039,thumbnail,true]

4 Antworten auf „MMS für iPhone 3G“

  1. Mir z.b. geht es weniger um das versenden aber das empfangen, denn viele meiner Kontakte verschicken MMS an mich und es ist extrem peinlich dann (weil kein Copy & Paste ) sich den MMS Code aufzuschreiben und dann per Safari die MMS abzurufen :-/

  2. Hi, hätte ne Frage. Überlege mir eine iPhone 3G zu kaufen. Meine Frage an Leute, die das iPhone schon besitzen, ob im neusten Software-Update 2.1 mittlerweile schon die Funktion des copy&paste integriert wurde und außerdem die Möglichkeit MMS zu erstellen, empfangen und zu versenden? Das wäre für mich nämlich entscheidend bei der Kaufentscheidung. Es wird zwar an verschiedenen Stellen gerüchteweise veröffentlicht, dass bestimmte Mankos in der Software des iPhones ausgebügelt werden sollen. Ich habe nur Sorge, dass wenn ich mich für das iPhone entschieden haben sollte ich plötzlich erleben muss, dass diese Updates nie auftauchen. In allen Testberichten habe ich bisher viel Kritik über den Umfang der Funktionalität des iPhones gelesen, was mich schon fast dazu gebracht hätte von einen Kauf Abstand zu nehmen. Schon mal vielen Dank für die Info!

    1. Hi,

      nein die 2.1 brachte Stabilität & Schnelligkeit zurück auf das iPhone was man von der 2.0 nicht sagen konnte.

      Die Funktion Copy & Paste, wie auch MMS ist nicht möglich. MMS kann “nachgerüstet” werden indem man ein Program wie SwirlyMMS kauft (dazu muss jedoch ein Jailbreak vorhanden sein)

      @iPhoneNeuling

Kommentare sind geschlossen.