Neue MacBooks & MacBook Pros am 14.10.08!

 

Es wurde schon die ganze Zeit gemunkelt das im Oktober neue Notebooks von Apple kommen sollen. Nun ist die “Katze” aus dem Sack. Am 14.10.2008 findet ein “nur auf Einladung” Event in Cupertino statt. Das Thema – siehe Bild – damit sollte klar sein was an diesem Tag passieren wird. Es werden neue MacBooks & MacBook Pros vorgestellt. 

Zusätzlich wäre zu erwähnen das Händler in den USA bereits neue Listings erhalten haben – und mit Überraschung feststellen mussten das es auch Apple Notebooks ab 800$ geben wird! Nicht klar ist es ob wir ein neues MacBook “Light” sehen werden oder ob das 800$ Gerät das günstigstes MacBook wird und nur eine Preissenkung stattfindet.

Ich freue mich auf alle Fälle auf das Event, den für meinen Wunschzettel dieses Weihnachten steht eigentlich ein MBP bzw. MB – wenn nun auch das MacBook endlich Alu wird und auch mit den neuen gemunkelten NVIDIA Grafikchipsatz & LED Bildschirm kommt ist für mich klar was der Weihnachtsmann anschleppen muss…