Bilder vom neuen MacBook & MacBook Pro

UPDATE: engadget.com hat zwei neue Bilder vom angeblich neuen MacBook Pro gepostet.

Vom Design her würde es sehr gut in das Konzept von Apple passen. Auffällig ist der fehlende Trackpadbutton, der schwarze Rahmen rund um das Display, die schwarze Tastatur. Ebenso will endgadget erfahren haben das die neuen MacBook Pros nicht einen sondern gleich zwei NVDIA GPUs enthalten ( also eine Art Hybrid SLI für extreme Grafikpower aufweisen ). Leider wollen sie auch erfahren haben das es angeblich kein neues MacBook geben wird. Wobei dann der Titel “The Spotlight is on Notebooks” nicht korrekt wäre. Es wird spannend, die letzten Stunden zum Notebook Event sind angebrochen!

———

Die Website Macxs.cn hat neue Bilder zur Verfügung gestellt, die wesentlich besser in der Qualität sind. Dort werden das neue MacBook wie auch das neue MacBook Pro gezeigt. 

Noch immer ist die Frage offen ob das neue MacBook ein “Dual-Farbe” verfügbar sein wird ( Innen ALU / Aussen schwarzer Kunstoff ) – ich hoffe ja das es ein komplettes Alu MacBook geben wird – aber am Dienstag werden wir es alle wissen.

Die offensichtlichen Änderungen zu den bisherigen Modellen:

– Das optische Laufwerk ist nun auf der rechten Seite ( wenn man vor dem Notebook ist )

– Alle Anschlüsse sind nun Links zusammengefasst

– An/Aus Knopf ist auf der rechten Seite ganz oben

– Großes Touch/Trackpad – wie beim MacBook Air

– Hat keine “Ösen”

 

Hier die Bilder:

[imgset:72157607957488049,thumbnail,true]