biteSMS: Neue Version mit Smilies

biteSMS wurde heute aktualsiert. Wer biteSMS noch nicht kennt sollte sich das ganze mal näher ansehen. Für alle die es bereits haben – ab in Cydia und das Update herunterladen – es lohnt sich!

Neben ein paar Bugfixes, sind gleich ein paar neue neue Features hinzugekommen. Mit einem “Wisch” nach links/rechts im Eingabefeld der SMS Nachricht hat man nun die Möglichkeit Smilies einzufügen, einen Kontakt aus dem Adressbuch ( um z.B. mal schnell die Telefonnummer von einem Kontakt an jemanden per SMS zu schicken ) und zu guter Letzt auch seine Position mit einem Google Map Link per SMS.

9 Antworten auf „biteSMS: Neue Version mit Smilies“

  1. Vielen Dank für die Antwort. Da ich noch weitere Probleme hatte, habe ich direkt bei bitesms nachgefragt.
    Also die smileys gehen nur mit dem neusten update fürs iphone (welches ich nicht installiert habe).

  2. high leute!? ich will euch ja nicht entäuchschen aber ab der 3.x version ist bite sms nicht mehr kostenlose!? ich bin grad auf der suche mir entweder ne alte version zu holen oder ein anderes prog

  3. 4,95 EUR für die Vollversion ist IMHO ein sehr annehmbarer Preis für die Leistung die man dann auf seinem iPhone bekommt!

    Wenn Apple die 3.0 Firmware offiziell an alle vergibt (im Sommer) wird es weniger Gründe für biteSMS geben, aber bis dahin finde ich das der Preis mehr als gerechtfertigt ist für solch ein umfangreiches Program.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO