Entschuldigt die Baustelle…

UPDATE: Tja ich wusste ja das es so kommt und auch jemand anderes 😉 Habe nun alles komplett verworfen und ein ganz anderes Theme eingesetzt. Es sind zwar noch ein paar Dinge zu erledigen, aber es schaut schonmal mehr in die Richtung aus die mir gefällt.

Ich habe mir heute in den Kopf gesetzt ein neues Theme zu installieren – ich habe eines gefunden – allerdings gefällt mir die Farbe nicht, ich werde also Stück für Stück das Theme umarbeiten bis ich es komplett farblich so habe wie es mir gefällt.

6 Antworten auf „Entschuldigt die Baustelle…“

  1. Ich hab heute meine “zweite” Seite auch erneuert, jetzt muss nur endlich wieder “Content” rein. Bin gespannt wie lange du umbaust und dann doch ein ganz anderes Theme verwendest *g*.

  2. Ich bin immer noch am wurschteln. Das derzeitige ist auch nicht das Wahre, so langsam denke ich über ein Premium Template nach – damit ich eine klare, saubere Struktur bekomme die aber auch einen gewissen Pep hat 😉

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO