Magnifique: Theme Manager für Leopard

Was unter Tiger mit diversen Tools schon lange Zeit möglich ist nun endlich (?) auch für Leopard verfügbar. Ein Theme Manager. Mit Hilfe von Magnifique, einem kostenlosen Tool, kann man das Aussehen von Leopard mit wenigen Klicks verändern.

Magnifique ist noch relativ jung, darum stehen bislang nur 17 Themes zur Auswahl. Die Anzahl der verfügbaren Themes wird sich aber relativ schnell erhöhen.

Selbst habe ich Magnifique noch nicht probiert, werde es aber mal die nächsten Tage einem Test unterziehen.

Herunterladen könnt Ihr Magnifique und die Themes direkt auf der Homepage des Herstellers.

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO