Tweetube – Der Vlogger für Twitter

Twitter ist bekanntlich erstmal nur Text. Dann gibt es noch Twitpic um Bilder an die Tweets zu hängen und nun tata gibt es Tweetube um Videos an die Tweets zu hängen. Tweetube (kostenlos) erlaubt es sehr simpel und super einfach ein 25 Sekunden Clip aufzunehmen und dann direkt von der Applikation aus das ganze in das Twitter Universum zu schicken. Somit könnt ihr (aufgepasst jetzt kommt ein neues Wort für euch ) Vloggen (Video Bloggen).

Ein Beispiel Video habe ich mal schnell für euch gemacht – was tut man nicht alles für seine Leser 😉

Video hier klicke di klack!

Oder hier der MP4 Stream ( sollte auf dem iPhone funktionieren )


Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO