Ich schenk euch was… Groups Promo-Codes!

Gewinnt einen von 4 Promo Codes für Groups – dem ultimativen Kontakt/Gruppen Verwalter fürs iPhone

Gerade eben noch in der Review freut es mich umso mehr euch 4 (kostenlose) Promo Codes für diese tolle Software anbieten zu können. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Hersteller der mir diese 4 Codes für euch zur Verfügung gestellt hat.

Wie kommt ihr an einen der Codes?

Einfach – hinterlasst einen kurzen Kommentar mit einem Grund warum für euch Groups ein besserers Kontakt/Gruppen Program als das von Apple ist. Die Gewinner gebe ich am Sonntag bekannt.

Wichtig: Da Apple bislang PromoCodes NUR im US-Store unterstützt ist es notwendig das ihr ein US iTunes Store Account habt! Ich kann euch keine Anleitung zum Einrichten von selbigem geben. Ihr müsst also unbedingt ein Account für den US iTunes-Store haben um diese Promocodes nutzen zu können!

Gewinner: Die Gewinner wurden soeben per eMail benachrichtigt. Danke für die Teilnahme – auch wenn’s sehr “übersichtlich” war 😉

9 Antworten auf „Ich schenk euch was… Groups Promo-Codes!“

  1. Ich hätte gerne so einen Promo-Code.
    Warum es ein besserers Kontakt/Gruppen Programm als das von Apple ist, kann ich nicht sagen. Ich habe es ja noch nicht getestet!
    Aber die bisherigen Reviews hörten sich alle sehr gut an. Ich war auch schon kurz davor, es zu kaufen. Und dass es besser als das von Apple ist ist auch klar, Apples Gruppenverwaltung ist ja kaum als rudimentär zu bezeichnen.

    Achtung:
    Wenn man Programme aus dem deutschen und dem US-Store hat kann es zu Problemen bei den Updates kommen. Ich hatte den Fall, als ich einen anderen Promo-Code im US-Store eingelöst hatte. Ab diesem Zeitpunkt hat mir iTunes keine Updates für geladene Apps mehr angezeigt. Über das iPhone kamen die Updates aber noch. Erst als ich das Programm aus iTunes gelöscht hatte lieferte iTunes wieder die Updates.
    Nur so als Hinweis, falls Ihr Probleme bekommt.

  2. Ich hätte auch gern so einen Code.
    Ich hoffe es kommt auch mit dem mobileme und exchange sync klar.
    Warum ich eshaben will?
    Na weil ich dann evtl. Ordnung in die mobileme und exchange Kontakte bringen kann.

    US-Account habe ich auch.

  3. hi, ich brauch den promo-code nicht, weil ich es von beginn an nutze. ist (noch) ein wenig langsm beim start. aber die zeit, die man dabei verloren hat, holt man mit der besseren navigation wieder raus. ich hoffe, dass das update nen kleinen speed-boost gibt und dass es sich nicht nur in richtung gruppen-mailing-list-tool entwickelt.

    lg-m

  4. Schade habe das Gewinnspiel mal klassisch verpasst 🙁

    Aber Groups werde ich mir mal doch dank der Preview hier mal genauer anschauen!

    In meinem Adressbuch mit an die 350 Kontakten herrscht pures Chaos!!!

    Hoffe das Groups da besser Abhilfe schafft als die Gruppenfunktion von Apple …

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO