Skype für iPhone – ab Dienstag

Vor ca. zwei Tagen sind die Gerüchte hochgekommen und nun wird es am Dienst offiziell bekannt gegeben. Skype für iPhone wird kommen. Ob es noch am selben Tag verfügbar sein wird oder erst später werden wir erst morgen erfahren. Laut Boygenius wird Skype am Dienstag noch verfügbar werden. Ich hoffe auf einen baldigen Release, die App wird kostenlos über den AppStore verfügbar sein. Ich freue mich auf den Release, denn echte Skype Software, anstelle Fring & Co würde das Leben wesentlich erleichtern.

Ob es möglich sein wird auch via 3G/Edge per Skype zu telefonieren ist noch nicht geklärt.

Ein weitere Artikel zu diesem Thema wurde beim Wallstreet Journal hier veröffentlicht.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO