Mit dem iPhone/Touch schlafen

Manchmal höre ich noch ein wenig Musik oder einen Podcast vor dem Schlafen. Allerdings möchte ich nicht das mein iPhone die ganze Nacht spiel. In den Timer Einstellungen gibt es hierzu eine Option…

Einfach die Uhr starten, dann den Timer auswählen und die Zeit bis zum abschalten eingeben

Unter der Option Timer-Ende steht euch ganz oben eine Funktion zur Verfügung (iPod-Ruhezustand)

Wenn ihr nun den Timer startet wird die Musik/der Podcast bis zum ablaufen des Timers funktionieren. Danach schlaft ihr und auch die Musik.


3 Antworten auf „Mit dem iPhone/Touch schlafen“

  1. Das iPhone ist schon der Hammer!
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich mir auch endlich eins hole.

    Wo wir gerade beim Thema sind; Weiß hier jemand, wann die neuen rauskommen sollen? Bis dahin wollte ich natürlich gern noch warten.

    Schöne Ostern!!!
    Liedschatten

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO