MOGIS – MissbrauchsOpfer Gegen InternetSperren

Ich weiß, heute habe ich wieder über #Zensursula geschrieben und ich schiebe gleich noch einen Beitrag zum Thema ein. Aber ich denke das Thema geht uns alle an. Wer sich bislang noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat, kann gerne bei mir im Blog schlau machen, in den jeweiligen Beiträgen bekommt ihr noch mehr Links.

Eine Site will ich aber gesondert hervorheben. MOGIS (MissbrauchsOpfer Gegen InternetSperren) berichtet aus der Seite von Missbrauchs Opfern. Wenn also selbst Opfer von abscheulichen Taten aktiv werden sollte wirklich jedem klar sein das #Zensursula ein absolutes #Fail ist!


Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO