iPhone 3.0 – Push Beta von Apple startet

Heute Abend kam eine eMail vom Apple Developer Program. Der erste offizielle Test der Push Dienste direkt von Apple ist gestartet! In der eMail erhielt ich einen Code um das Program Associated Press herunter zu laden. Nach dem installieren werde ich nun per PUSH über News informiert (naja aus New York, aber für den Test ist das schon okay ). Hier ein paar Screenshots, auch die neuen Einstellungen sind im Setup Menu zeigen. Schön ist das man pro Program auswählen kann welche Arten der Notification erlaubt sind.

[nggallery id=40]

Eine Antwort auf „iPhone 3.0 – Push Beta von Apple startet“

  1. Ok, das klingt ja auch mal wieder nach einer interessanten Neuerung. Sobald ich mein iPhone endlich in den Händen halte, werde ich mir diese Funktion genauer ansehen.

    Gibt es eigentlich schon konkreteres über die neue iPhone Generation oder ist alles noch so nebulös wie eh und jeh?

    Danke,
    LS

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO