Mac OSX Screencasts: Ein neues Projekt startet!

Heute ist der Startschuss für ein neues Projekt von vier begeisterten Mac Benutzern: ipfreaks, maxheadroom, zettt und rosenkrieger gefallen. Wir starten mit www.macosxscreencasts.com Irgendwann mal in 2009 hatte macfidelity die Idee in den Raum geworfen, dass es doch cool wäre wenn es eine Art Sammelbecken für OSX bezogene Screencasts geben würde. Nun, Wochen später ist aus der Idee Realität geworden!

Unser kleines Team hat es geschafft und komplett mit eigenem Einsatz ein neues Projekt zu starten. Mac OSX Screencasts! Ich bin extrem stolz darauf Teil dieses Projekts zu sein. Jegliche Kommunikation zwischen den Beteiligten hat per eMail & Skype stattgefunden und ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht wie wir uns alle sofort verstanden hatten. Die Mischung der Beteiligten passt also.

Was für Screencasts bieten wir?

  • Für Anfänger, Fortgeschrittene
  • Reviews von Programmen
  • Tipps & Tricks

Nun liegt es an euch ob wir gut ankommen und ihr unser “Arbeit” zu schätzen wisst. Auf alle Fälle würde ich mich freuen wenn ihr auf unserer Site vorbeischaut, den RSS abonniert und in Kürze auch den iTunes Feed!

Zur Klarstellung. Natürlich wird rosenblut.org genauso wie bisher laufen und funktionieren, an meiner Site wird sich absolut nichts ändern!

Ich würde mich freuen wenn Ihr unsere Site in Twitter bekannt macht, uns in eure Blogroll aufnehmt oder einfach nur bei euren Freunden die Werbetrommel für uns rührt.

Hier noch einmal alle wichtigen Adressen von uns

Unser Trailer

12 Antworten auf „Mac OSX Screencasts: Ein neues Projekt startet!“

  1. Daumen hoch – bin echt gespannt wie sich das ganze jetzt weiter entwickelt.

    Drück euch auf jeden Fall die Daumen – meinen Link auf die Vimeo-Gruppe hab ich jetzt mal direkt auf die Projektseite umgeleitet.

    Gruss
    fidel

  2. yeah hab mir mal ein paar folgen im Itunes store angeguckt und sofort abonniert (:

    hammer sache, z.b. die folge mit dem “a better finder rename” … solche videos braucht das land ;-D

    DANKE !

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO