Schnee im August!

Immer mehr News & Blogs berichten über einen eventuell bevorstehenden frühen Release der neuen Raubkatze von Apple. Apple hat selbst bestätigt das der Snow Leopard im September von der Leine gelassen wird. Einige Zeichen deuten jedoch auf einen Release noch im August.

fscklog hat heute noch ein Update inklusive Bild veröffentlicht die bereits eine MacMini DVD mit der Version 10.6 zeigen. Auch bei MacRumors wird das selbe Bild gezeigt und ebenso Bilder des Installers.

Es scheint also wirklich das der 10A432 der Goldmaster ist/war (die Version die ins Presswerk geht).  Wir dürfen uns also auf die kommenden Tage freuen – denn der neue Snow Leopard packt noch einmal so richtig den Tiger in den Tank (sorry, das musste sein )

Apple hat heute offiziell bestätigt das der Snow Leopard ab 28.08.2009 verkauft werden wird. Im USA Apple Store kann man es bereits vorbestellen! Ihr könnt die neue Raubkatze hier bei Apple direkt bestellen.

5 Antworten auf „Schnee im August!“

  1. Steht nicht schon wieder der September im Raum? Hatte mich so auf mein Geburstagsgeschenk gefreut würde der August Termin noch stehen *gg* Amazon Benachrichtigung hat auch noch keine Infos versendet, wann es verfügbar ist. Und im DE Store fehlts noch 🙁 Dabei würde das WE soo gut passen 🙂

    1. Die Daten ändern sich fast “minütlich” bei den einen steht August bei den anderen September. Und jetzt noch dieser Typ aus Japan mit seiner 10.6 Installer DVD – am besten ich ruf mal Steve an und frag was jetzt Sache ist Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn’s jetzt mal offiziell von Apple bestätigt werden würde (aber ich glaube da lernen Kühe vorher fliegen).

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO