Wer hat der hat ( IT-RUNDE wird 1 Jahr )

Die IT-RUNDE wird 1 Jahr alt und anders wie bei einem Geburtstag erwartet der Gastgeber keine Geschenke sondern verteilt diese selber an die Gäste. Sage und schreibe €4700,- an Preisen stehen zur Verfügung. Darunter auch ein komplett freies iPhone 4 mit 32GB. Da kann man doch gar nicht nein sagen und ein bisserl hoffen eines der tollen Preise selber abzugreifen.

Das Prinzip der Teilnahme ist wie bei vielen Gewinnspielen. Durch Aktionen der Teilnehmer sammeln diese Punkte, je nach “erarbeiteter” Punktzahl wird man in die virtuelle Lostrommel ( Random.org ) geworfen. Am Ende gibt es dann die glücklichen Gewinner. Die Regeln sind einfach zu verstehen und wer Interesse am Hauptgewinn hat muss einfach noch iPhoneohneVertrag.com erwähnen.

Meine Empfehlung, einfach mal rüberhüpfen. Sich das ganze mal durchlesen und selber aktiv werden. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück & Erfolg ( aber wehe ihr schnappt mir meinen Preis weg hehe )

2 Antworten auf „Wer hat der hat ( IT-RUNDE wird 1 Jahr )“

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO