Neue Kleider für den König (iOS4 & iPhone 4 Wallpaper)

Seit der Einführung von iOS4 ( ab dem 3GS! ) ist es auch ohne Jailbreak möglich seinem Homescreen einen Hintergrund hinzufügen. Das iPhone 4 bietet zudem noch die höhere Auflösung, welches Detailreichen Hintergründen auch zugute kommt. Eine Auswahl von sehr schönen Wallpaper für beide hat AppStorm hier bereitgestellt.

Ein paar meiner Deviantart Favoriten habe ich hier zusammengeführt. Auch bei Interfacelift gibt es speziell für das iPhone 4 ( und auch die älteren Generationen mit niedriger Auflösung ) eine schöne Selektion an Wallpapern.

Solltet Ihr noch weitere Tipps für schöne Wallpaper haben – packt sie gerne in die Kommentare.

4 Antworten auf „Neue Kleider für den König (iOS4 & iPhone 4 Wallpaper)“

  1. Ich hatte das Glück das iPhone 4 als Erster in ganz Österreich zu bekommen 🙂 Um das gehts hier aber ja gar nicht^^ Ich habe nach intensivem Suchen das Beste gefunden, glaubt mir. Das App “iWallpaper” bietet wunderschöne Bilder. Es gibt jeweils eine normale und eine 960*640-HD Version der App, die speziell fürs iPhone gemacht wurde. Von beiden gibt es eine kostenlose Version, die meinesachtens vollkommen ausreicht und wirklich atemberaubende Bilder zur Verfügung stellt und eine kostenpflichtige Version. Ich empfehle jedem mit einem iPhone 4 diese App zu laden. 🙂
    Achja, Mich würde sehr interessieren welche Apps du auf deinem iPhone 4 hast. Wäre sehr dankbar für eine Antwort bzw. ein Youtube Video (bin ja sicher nicht der einzige den das interessiert^^).
    Lg Kimoo

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO