Schneeflittchen ist zurück – und sie schaut besser aus als je zuvor!

Mit ein wenig Schmerz habe ich mein MacBook, damals liebenvoll Schneeflittchen getauft aufgrund ihrer markanten Erscheinung, an meine Kollegin verkauft. Der Grund, das neue iPad. Irgendwie hat mir aber seitdem etwas gefehlt – ich wusste nur nicht genau was. Dann sah ich es, auf einigen anderen Blogs und bei blueMac – SCHNEEFLITTCHEN!

blueMac ist bei Apple-Jüngern mittlerweile die Anlaufstelle zur Verschönerung ihrer iDevices empor gestiegen. Und das aus gutem Grund. Man bekommt rasendschnell Qualitätsware zu einem guten Preis geliefert. Man muss sich also nicht mehr mit Ausländischen Händlern anfreunden, nein man kann es bequem hier in Deutschland bestellen.

Von was rede ich die ganzen Zeit eigentlich?! Na von Vinyls für die iDevices. Egal ob MacBook, iPhone oder iPad – für jeden gibts das passende. Aber am besten Ihr schaut euch die Selektion hier einfach mal an.

Für mich gab und gibt es nur einen Vinyl für meine iDevices. Sie trägt viele Namen, Gangsterwittchen, Gangsterbitch, SnowBitch aber für mich wird sie immer nur einen Namen haben – Schneeflittchen 🙂

Der Prozess des Auftragens ist dank mittgelieferter Anleitung ein Kinderspiel. Wichtig ist das eine Grundreinigung der Oberfläche zuvor stattfindet und hier schwimme ich gegen den Strom. Ich bevorzuge für jegliche Aluoberflächen an meinen Apple Geräten Isopropylalkohol 70%, zu bekommen in jeder Apotheke – der löst jegliche Fett und Verschmutzungen. Aber Vorsicht – NIE auf Glas auftragen – und wirklich nur auf den Aluflächen ( funktioniert am MB, iMac, iPad wunderprächtig! )

Und hier das erste Ergebnis – auch wenn ich sie nicht so oft sehen werde, sie ist schon ne ganz Kesse, wa?!

Die Miniblässchen werde ich nun in Ruhe “rausmassieren” – da ich erstmal diesen Artikel verfassen wollte.

16 Antworten auf „Schneeflittchen ist zurück – und sie schaut besser aus als je zuvor!“

  1. Erst einmal ein riesen Lob für diesem Blog. Da hast du echt was tolles auf die Beine gestellt! Deine Texte, also deine Blog Post sind immer sehr interessant und gefallen mir richtig gut. Ich hoffe du wirst weiter so toll an deinem Blog arbeiten, den es ist wirklich mein Lieblingsblog.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick

  2. Halo rosenblut,rosenkrieger Bernd… Als erstes mal toller Blog ich lese ihn schon seit längerem und muss sagen es ist mit der beste in dieser richtung und kann auch optimal auf meinem iPad. Dargestellt werden
    Ich werde mir diesen Sticker auf jeden Fall auch kaufen aber ich verstehe nicht ganz die Überschrift ” und sie hat schaut besser aus ? ” naja vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm
    Bis bald
    Nik

  3. Nicht das ich den Teufel an die Wand malen wollte,aber wenn man irgendwann mal die Nase vom Gangsterwittchen voll hat,läßt sich der Aufkleber dann wieder genauso leicht entfernen?
    Danke und wünsch dir alles Gute!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO