Videos, Videos und Videos…

Damit hier keiner meint ich “produziere” nichts, wollte ich mit diesem Artikel kurz auf meine letzten YouTube Produktionen hinweisen, die ich online gestellt habe.

Dort habe ich Twitter für iPad und Color Splash für iPad vorgestellt und auch die Safari Extension Better-You-Tube. Nebenbei gab es dann noch eine Kurz-Vorstellung für das neue Apfelkasten Studio.

Es lohnt sich also neben dem Blog ab und zu mal in den YouTube Channel von mir zu schauen oder mir auf Twitter zu folgen ( da poste ich auch immer die Links zu den Videos ). Ich bin natürlich auch noch bei AudioBoo aktiv.

7 Antworten auf „Videos, Videos und Videos…“

  1. Hallo,

    freue mich auch. Hatte ja schon fast Sehnsucht…;-)
    Ein magic trackpad und battery charger review war ja auch einmal versprochen, hat sich wohl erledigt, oder?
    Bist Du denn mit den Teilen noch zufrieden?

      1. Kein Problem.
        Habe das trackpad schon mal beim reseller ausprobiert – finde es gut, bin aber nicht sicher, wie es sich im Alltagseinsatz macht und ob es die Maus ersetzen kann.

  2. Es wäre toll, wenn du dich wie früher mehr auf den Mac konzentrieren könntest, das ist in letzter Zeit verloren gegangen. Find ich sehr schade.
    Ansonsten mach weiter so!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO