The Kork: Natur und Hightech

Dass ich Dinge aus Filz mag, habe ich ja bereits in einigen Artikel geschrieben, heute ist ein weiteres Naturmaterial am Start. Kork ist ein vielseitig einsatzfähiges Material, so war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch Produkte für das iPad gibt.

The Kork von Aprodukt ist eine Schutzhülle aus 100% Kork gefertigt. Das Design is sicherlich nicht jedermann’s Geschmack, mir gefällt es.

Das Design bietet freien Zugang zu alle Buttons und Öffnungen. Positiv anzumerken ist, dass selbst der USB/SD Card Adapter mit dem Case benutzt werden kann. Ich sehe dieses Case mehr in der Kategorie “Wenn ich es gemütlich mag”, sprich für Sofasurfing und in den Lieblingsstuhl fallen lassen Momente. Durch die natürliche Beschaffenheit des Korks ist das iPad auch nicht “rutschig”, so kann man es auch bequem auf einem Tisch benutzen und anlehnen.

Galerie

Meine Video Review

Hersteller Video

Hersteller Info & kaufen

The Kork kostet €49,95, Rabatte gibt es zudem wer mehr als eines bestellt.

Aufrufe: 0

4 Antworten auf „The Kork: Natur und Hightech“

  1. Als ich das Video zum Kork zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir, dass ich es gerne hätte, aber mir persönlich sind 49,95€ zu viel für etwas Kork.

    Aber ich stelle es mir echt griffig vor 🙂

    1. Yep, das Teil ist sicherlich nicht für jeden gedacht. Auch ich benutze es lediglich für das Couch & Bettsurfing – da spielt es seine Vorteile aus. Beim Preis muss ich dir auch recht geben, der ist nicht ohne.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO