SwitchEasy Ripcage & TRIG für iPad

SwitchEasy hat mir zwei neue iPad Cases zur Verfügung gestellt, diese stelle ich in meinem neuen Video auf YouTube vor. Es handelt sich dabei um das Ripcage und das TRIG. Beide sind etwas anders als die bisherigen Cases die ich bislang getestet habe.

RipCage

Das Ripcage ist ein ziemlich abgedrehtes Kunstleder Case. Die eine Seite ist glatt, die andere ist mit Rippen, die dem Brustkorp nachempfunden sind, ausgestattet. Hier bekommt das Case auch seine Festigkeit. Im Lieferumfang enthalten ist eine Schutzfolie & Spachtel für das Display, ein Reinigungstuch und zwei Kickstands.

Die sehr praktischen Kickstands werden in weiß und schwarz geliefert und lassen sich extrem flach zusammenlegen, so können sie überall mit hingenommen werden und dienen als sicherer Stand für das iPad.

Das Ripcage kostet €34,99. Mehr Informationen zum Ripcage findet ihr hier.

TRIG

Das TRIG ist ebenfalls ein Kunstleder Case. Es ist mit extrem flauschigen Innenmaterial ausgestattet und wird mit wenigen Handgriffen zum iPad Ständer. Aus diesem Grund werden hier auch keine Kickstands mitgeliefert, dafür aber eine Schutzfolie & Spachtel für das Display des iPads. Was mir am TRIG nicht gefällt sind die Verschlussknöpfe aus Metal, speziell die für das Fach wo man das iPad reinsteckt. Das iPad “schleift” bei nicht korrektem Halten der Klappe auf diesen Knöpfen – also aufpassen!

Das TRIG kostet €39,99. Für das TRIG findet ihr hier mehr Informationen.

Meine Video Vorstellung vom TRIG und Ripcage

Eine Antwort auf „SwitchEasy Ripcage & TRIG für iPad“

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO