Vintcase: Ein iPad Echtleder Etui der Sonderklasse

 

Es gibt Cases, in allen Formen und Farben, aber nichts fühlt sich so gut an wie echtes Leder. Das Vintcase ist ein Erlebnis der besonderen Art. 100% feinstes spanisches Kalbsleder geben ein absolut hochwertiges Behältnis für das iPad ab.

Schon beim Auspacken der Hülle von Vintcase wird einem die Wertigkeit vermittelt. In einem Karton mit Seidenpapier ausgelegt offenbart sich das Vintcase.

Das lange Lederband, welches man um das Vintcase wickelt, vermittelt einem fast das Gefühl, als sei mein Kapitän der seine wertvollsten Karten auspackt.

Entgegen anderer Produkte ist dieses ein Produkt “Made in Spain”. Von Spanischen Lederfachmännern entworfen und verarbeitet ist es wahre Handwerkskunst. Saubere Nähte, weiches Aussenleder und einfach schön anzusehen und zu benutzen.

Das schützende Leder der Oberseite dient auch als Halterung für das iPad, so kann man seine Filme auch mit dem Vintcase genießen.

Solch ein Produkt hat natürlich seinen Preis. Mit €79 plus Porto ( in Europa ergibt sich dann ein Preis von €94 ) gehört es sicherlich nicht zu den günstigen Schutzhüllen. Aber ich muss sagen – das Teil ist hochwertig, riecht gut nach Leder und ist einfach ein Hingucker. Derzeit gibt es die Hülle nur für das iPad – es wird aber schon fleissig an einer neuen Hülle für das iPad 2 gewerkelt.

Mein Video zum Vintcase

 

4 Antworten auf „Vintcase: Ein iPad Echtleder Etui der Sonderklasse“

  1. Hehe, wieder ein toller Tipp und super Video.
    Wenn ich nicht schon eine Hülle hätte, würde ich diese sofort bestellen.
    Gefällt mir sehr viel besser als meine Schwarze.

    Das nächste Mal frage ich erst bei dir nach nem Tipp – bevor ich kaufe. 😉

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO