WordPress mit “Schnelles Foto”

Die iPhone App für WordPress bietet eine neue Funktion. Nennt sich “Schnelles Foto” und dient dazu mit der App ein Bild zu machen und es direkt auf seinem WordPress Blog zu veröffentlichen. Wer also selbst Blogger ist und WordPress nutzt sollte sich das mal bei Gelegenheit anschauen. Leider kann man keine Kategorien etc. auswählen.

4 Antworten auf „WordPress mit “Schnelles Foto”“

  1. Ich habs heute mal wieder ausprobiert. nachdem ich schon früher nicht sonderlich von der App begeistert war, lässt sich sich nun gar nicht mehr mit einem meiner blogs verbinden. Also, daumen weiterhin: runter

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO