Natur & Hightech: Das woodtab

Die Kombination von Natur & Hightech gefällt mir. Sei es Filzcases oder wie in diesem Fall handgearbeitetes Holz. Wer seinem Schreibtisch den gewissen Touch verpassen will, sollte sich diese Neuheit mal genauer ansehen…
Das woodtab dient als Halterung wie auch eine kleine Ablageschale. Es gibt Ausführungen speziell für das iPhone 4 und das iPad. Beide werden in Handarbeit gefertigt (übrigens ganz bei mir in der Nähe, von Schreinerei Steffan) und bestehen aus Massivholz in verschiedenen Farbvariationen.

Durch das Design des woodtab hat man Zugang zu allen Anschlüssen und Schaltern (bis auf den Stummschalter beim iPhone 4). Die Auflageflächen sind mit Moosgummi Elementen besetzt damit keine Kratzer an den Geräten entstehen können. Weitere Gumminoppen am Boden sorgen für einen sicheren stand.

Details zum woodtab

  • 3 Holzarten (Eiche + Nussbaum + Poplar)
  • 4 Farben (Eiche natur / Nussbaum natur / Poplar schwarz + weiss
  • Bei entsprechender Nachfrage sind auch Sonderanfertigungen für andere Mobilphones/Tablet-PCs möglich
  • Sonderfarben bei entsprechender Abnahmemenge möglich

Die woodtabs sind ab €39,- direkt bei woodtab zu beziehen oder, falls Ihr in Würzburg wohnt, direkt bei Comacs.

Mein Video zum woodtab

Fazit

Das woodtab finde ich sehr angenehm in der Nutzung, speziell mit dem iPhone 4 macht es sich auf meinem Schreibtisch extrem gut. Schon beim auspacken steigt einem ein angenehmer Holzgeruch in die Nase. Wer also ein besonderes Geschenk für seinen Geek sucht könnte hier einen Treffer landen.

12 Antworten auf „Natur & Hightech: Das woodtab“

  1. Pingback: woodtab

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO