14 Antworten auf „Auf ein Wort: Das neue ROSENBLUT Logo“

  1. Lieber Bernd, dann bleibt mir wohl nur, dir viel Erfolg bei der Umsetzung zu wünschen.
    Möge es dir gelingen, genau so wie du dir es vorstellst.
    Und plane schon mal ein Shirt in 3XL ein.

  2. Hach… ich hab’s dir ja schon gesagt, ich find das Logo einfach Klasse 😀 Ich mag dann bitte auch ein T-Shirt davon haben… mit V-Ausschnitt… wenn’s da was für Mädels gibt *gg* 😀

    LG und bis bald
    Gianna

  3. “Think Different” kommt – wie ich finde – gut an!

    Danke für den Artikel und die Beschreibung der drei eingesetzten Elemente. Bin auf die weiteren Anpassungen des Blogs gespannt …

    … weiter so!

    VG Dirk

  4. Sieht super aus!
    @AntiDot: Klasse Arbeit. Würde mich auch freuen endlich ein tolles Logo zu haben. Mein derzeitiges ist echt Sch****-langweilig. Hast du vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen für mich? Danke.

  5. So, nach ein paar arbeitsintensiven Tagen komme ich auch endlich dazu meinen Senf abzugeben: Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit dem neuen Logo und freue mich (wie der Rest) auf die Shirts! 🙂

    Rock on!

    @antidot

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO